Besondere Angebote

Hier für EUCH im Angebot:

BOX und Turm zu 14,90 €

Buddha (6,90 Euro) und LotusBlüte (9,90Euro)

Klangschalen, Set 149 Euro

Heilsteine & ihre Wirkung (14,90 Euro)

Vortragsabend am 13.06.2023

Bereits zum 3. Mal besucht uns der wunderbare Thomas Böttcher zum Votragsabend. Wieder im Gepäck: viele Infos und AHA Momente mit Human Design.
Dieses Mal am 13.06.24 haben wir uns das Thema " Paarbeziehung" ausgesucht. 
1+1 = 3
Das ist Magie, wenn sich zwei Menschen begegnen, denn über die gemeinsame Aura entsteht etwas einzigartig Neues, ein Beziehungswesen. Daher ist Beziehung so einzigartig und bisweilen auch mysteriös. Menschen suchen in Beziehung Erfüllung und gleichzeitig ist Beziehung zwischenmenschlich das Feld größtmöglicher Missverständnisse. Human Design ermöglicht uns, diese Missverständnisse zu erkennen und die Chemie zweier Menschen sichtbar zu machen. 
Wer die eigene Beziehungsmechanik und das Potenzial der Beziehung versteht, kann Anziehung, Ergänzung und Harmonien genauso wie mögliche Reibunbgspunkte und Lerntehmen fruchtbar für das gemeinsame Wachstum nutzen.
Das könnte ein Weg hin zu authentisch gelebter, erfüllter Beziehung sein, in der sowohl Entwicklung stattfinden als auch Geben und Nehmen im Gleichgewicht sind. 

Trommeln

Wir treffen uns immer am 1. Donnerstag (soweit keine anderen Veranstaltungen stattfinden) im Monat zu einem Trommelgruppenabend in lockerer Atmosphäre. 

 
Trommeln bewirkt etwas, kann etwas bewirken. Trommeln lädt uns ein, Gefühle und Emotionen zuzulassen. Der Rhythmus der Trommel ergreift uns und schafft so Klarheit und völlige Ausgeglichenheit.

Lasse dich darauf ein. Die Dynamik der Gruppe ist enorm und beflügelt regelrecht.


Bei gutem Wetter trommeln wir am Teich. Zum Abschluss bringt uns eine Mediation wieder gut im Hier und Jetzt an.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig, genügend Trommeln sind auch vorhanden, eigene Trommeln können natürlich gern mitgebracht werden.

 Preis: 15 Euro 

WLD Abend

Was liest du? Liest du was? Lies doch was!

An diesen Abenden gebe ich euch Raum und Zeit, eure Lieblingsbücher vorzustellen. Und glaubt mir, jeder hat eins davon.
Lasst uns alle teilhaben an den Schönheiten der Bücher.
Wer sagt, ich habe da so ein Schätzchen von Buch zu Hause, der meldet sich einfach bei mir.

Oder kommt einfach zum Zuhören und verbringt einen entspannten Abend hier bei Raum & Zeit. Ich lese euch gerne vor.

Preis: 15 Euro für Vortragsabend
          10 Euro für Lese-und Vorleseabend

Kinder erzählt man Geschichten damit sie einschlafen, Erwachsenen, damit sie aufwachen
.