Projekte und besondere Angebote für Dich

Kreativ-Projekt

"Mal dir dein Bild"

Auch der Abschluss für 2022 war wieder mega.  So tolle Menschen,  so geniale Bilder.

Vielen Dank an alle, die auch 2022 wieder an unserem Herzensprojekt
MAL DIR DEIN BILD teilgenommen haben.

Ihr seid wundervoll
.

Nächstes Frühjahr 2023 geht es weiter.


Wir freuen uns schon jetzt auf euch alle.


In Kooperation mit der Künstlerin Dizaja Duck (
www.dizaja-duck.de) starten wir wieder unser Herzensprojekt.
Jeder ist kreativ. Wir selbst setzen uns Grenzen im Kopf.
Wir selbst zweifeln und machen dann den "Fehler", es nie zu versuchen.


Ich gebe RAUM UND ZEIT über deine Grenzen zu gehen.
MAL DIR DEIN BILD ist ein Projekt für DICH.

Du suchst deine Farben aus und lässt dich durch Dizaja Duck motivieren und auch inspirieren. Bei guter Musik und guter Bewirtung wird DEIN Bild entstehen. Du wirst verzaubert sein. In angenehmer Wohlfühlatmosphäre kannst du dein Innerstes zeigen und malen. Du wirst wieder eine neue Seite an dir kennen und auch lieben lernen.
Kunst macht Freude und die Seele tankt auf. 

Es ist für alles gesorgt, Farben, Leinwände, verschiedene Materialien, Kulinarisches und und und. Es ist an alles gedacht. 

Es ist Zeit für Dich. 
Auch bestens geeignet als Geschenk (Gutschein) oder eine Auszeit mit Freundin. Oder als Firmenevent zu buchen. 


Preis p.P. 98,00 €


Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens für meine Kunden. Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt.


Trommelabende

 
Wir treffen uns immer am 1. Donnerstag im Monat zu einem Trommelgruppenabend in lockerer Atmosphäre.
 
Trommeln bewirkt etwas, kann etwas bewirken. Trommeln lädt uns ein, Gefühle und Emotionen zuzulassen. Der Rhythmus der Trommel ergreift uns und schafft so Klarheit und völlige Ausgeglichenheit.

Lasse dich darauf ein. Die Dynamik der Gruppe ist enorm und beflügelt regelrecht.


Bei gutem Wetter trommeln wir am Teich. Zum Abschluss bringt uns eine Mediation wieder gut im Hier und Jetzt an.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig, genügend Trommeln sind auch vorhanden, eigene Trommeln können natürlich gern mitgebracht werden.

 Enegieausgleich derzeit 15 Euro

 Weil in uns allen Rhythmus steckt...


Abende unter dem Motto

 W L D 



Was liest du? Liest du was? Lies doch was!

An diesen Abenden gebe ich euch Raum und Zeit, eure Lieblingsbücher vorzustellen. Und glaubt mir, jeder hat eins davon.
Lasst uns alle teilhaben an den Schönheiten der Bücher.
Wer sagt, ich habe da so ein Schätzchen von Buch zu Hause, der meldet sich einfach bei mir.
 

Oder kommt einfach zum Zuhören und verbringt einen entspannten Abend hier bei Raum & Zeit. Ich lese euch gerne vor. 


Energieausgleich derzeit 15 Euro für Vortragsabend
                                         10 Euro für Lese-und Vorleseabend


Kinder erzählt man Geschichten damit sie einschlafen, Erwachsenen, damit sie aufwachen.  



Nuad Phaen Boran

Indisch thailändische Ganzkörpermassage

Ziel der Nuad Massage ist es, den Körper zu harmonisieren und entlang der Meridiane Blockaden und Defizite zu lösen. Während der bekleideten Behandlung (vorzugsweise in Baumwollkleidung oder andere Naturfaserstoffe - langes Oberteil und lange Hose und Socken) werdet ihr bewegt, gelockert, gedehnt und positiv ertüchtigt, daher wird diese Form der Massage auch als "Yoga für Faule" bezeichnet.
Diese Massage wird von Anne (selbstständige Motopädin und Körpertherapeutin) durchgeführt.

Preise auf Anfrage