Und wieder haben es sechs Teilnehmer gewagt...
Am
08.06.2024 bei herrlichem Sonnenschein wurden aus sechs leeren Leinwänden IHRE Bilder. Bei viel Spass, guter Musik, feines Catering und besten Materialien und einer grandiosen Dizaja Duck, die den TN immer zur Seite stand, enstanden wieder tolle Bilder. 
Auch am 08.06.24 gab es "Wiederholungstäter" bei Mal dir dein Bild. Das freut uns auch immer sehr. 

Startschuss für "Mal dir dein Bild" am 25.05.2024

Ein wundervoller Tag, der 25.05.2024. Tolle Teilnehmer, gutes Wetter und jede Menge Spass und Freude. 
Grandiose Kunstwerke sind wieder entstanden. So einzigartig wie wir alle. 
Wir freuen uns über den super Start und auch auf die nächsten Male. 

Chakren-Workshops im April 2024

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. So habe ich diesen Workshop zum Kennenlernen unserer sieben Hauptenergiezentren - unsere Chakren - konzepiert. Ich bin immer wieder hoch erfreut, wie begeistert, meine Teilnehmer von meinen Workshops sind. 
Eine Motivation für weitere geniale Projekte. 

Pilotprojket

Schweigewochenende mit ZEN Meditation und sanften Yoga  und einigem an Mehr... 

Was für ein Auftackt für dieses Mega-Projekt.
Ich bin soooo überglücklich darüber. Aus einem Traum, Visionen und vielen Ideen und auch meinen Erfahrungen heraus habe ich dieses Projekt gestartet. Ich habe mir mit Nadine - Naturheilpraxis Nadine Schmidt - eine geniale Partnerin für dieses Projekt ins Boot geholt.
Wir haben ein ausgewogenes Programm für euch zusammengestellt.
Kernpunkt ist die ZEN Meditation und das durchgängige Schweigen.
Abgerundet wird unser Tag mit sanften Yoga, Atmenübungen und Klangschalen.